großzügige Spende von MMS Poly-Tec-Dresden

Im Dezember diesen Jahres haben wir eine großzügige Spende von MMS Poly-Tec-Dresden erhalten.

MMS Poly-Tec ist ein Dienstleistungsbetrieb und spezialisiert auf den Bereich Bohren und Schneiden mit Diamanttechnik im Hoch-, Tief- und Straßenbau.

Holger Stula: „Der Grund für die Spende ist in erster Linie meine Verbindung zum Dresdner Eishockey. Mein Sohn Vincent Stula durchlief ab 2001 alle Nachwuchsmannschaften und war in der Saison 2012/13 zweiter Backup hinter Briggs und Hacker. Ich selbst war zwei Jahre Mannschaftsleiter bei der damaligen Jugendmannschaft unter Trainer Rene Kraske (müsste 2008 bis 2010 gewesen sein). Der Eislöwen-Nachwuchs steht für mich an erster Stelle, wenn es um eine Spende geht.“

Kontakt:

E-Mail: info@mms-polytec.de

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen des gesamten Nachwuchs für die Spende!!