Erstes Auswärtsspiel der U7-Mannschaft

Am vergangenen Samstag war die Laufschule (U7) der Eislöwen Juniors auf Einladung der Laufgruppe der Lausitzer Füchse zu Gast in Weißwasser. Es wurde ein Learn to Play Turnier (LTP) gespielt, wobei Spieler aus Weißwasser und Dresden in gemischten Teams antraten. Unsere Eislöwen waren dabei mit 23 Spielern und drei Torleuten vertreten. Gespielt wurde auf drei Feldern mit 6 Mannschaften.

Das Turnier war seitens Weißwasser sehr gut organisiert und es hat allen Kindern großen Spaß gemacht. Zum Abschluss gab es für alle Spieler einen Puck als Erinnerung.

Es ist geplant, ein weiteres LTP zusammen mit Weißwasser in Dresden durchzuführen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Großeltern für ihre Unterstützung und dafür, dass sie ihren Kindern bzw. Enkeln ermöglicht haben, einmal „Auswärtsluft“ zu schnuppern.

B.Triemer
ÜL Laufschule U7