13. SRD-Cup (16.&17.03.)

Zum 13. Mal findet in diesem Jahr unser traditioneller SRD-Cup statt. Mannschaften der Altersklasse aus U11 kommen aus ganz Deutschland und Tschechien angereist, um zwei tolle Turniertage zu erleben und den heiß begehrten Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Neben dem Eis gibt es aber auch coole Highlights! Unter anderem eine Tombola, bei der es zwei Samsung Tablets und einen Gutschein bei Decathlon über 100 € zu gewinnen gibt. Außerdem eine Hüpfburg und einen Textil-Print-Stand, an dem man sich sein persönliches Erinnerungsstück besticken lassen kann.

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus: Berlin, Crimmitschau, Frankfurt, Landshut, Mannheim, Usti & Weißwasser! Und freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier.

Los geht’s am Samstag ab 08:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) und Sonntag ab 07:30 Uhr (bis 14:00 Uhr)!

DER EINTRITT IST FREI!