DANKE FÜR EINE SPANNENDE SAISON 18/19

Die Saison 18/19 ist vorbei … die Eislöwen haben das letzte Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt im vierten Spiel des Halbfinals verloren und beenden damit die Saison 2018/19 mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Nach diesem Start, der durchwachsenen Saison, den knappen Pre-Playoffs, dem Viertelfinale endete nun alles in Spiel 4 der Halbfinalserie.

Am Ende hat die Mannschaft gezeigt, dass sie eine Mannschaft ist, und Kampfgeist bewiesen. Wir sind stolz auf unsere Großen! Danke Jungs für ein spannendes letztes Spiel!!

An dieser Stelle auch ein Danke an alle Mitarbeiter Helfer, Unterstützer, Sponsoren und dem
Team hinter dem Team der Dresdner Eislöwen Eishockeyclub 👏!

Auch für unseren Nachwuchs konnte im Rahmen der Heimspiele eine große Summe an Spenden gesammelt werden! Das war eine großartige Leistung. Danke an alle die immer fleißig auf den Rängen unterwegs waren!!! 👍🏼

Damit endet nun nicht nur die Saison 18/19 für die Eislöwen sondern auch für unsere Juniors.
Die Arena wird bereits morgen abgetaut und alle geplanten Trainings entfallen! 😥

Aber nach der Saison ist vor der Saison und damit nun allen eine hoffentlich sonnige und entspannte Pause, bevor wir dann im
Mai wieder mit dem Sommertraining beginnen.