Spende vom Parkhaus Mitte über 994,00 € in der Saison 18-19

In der Saison 2018-19 ist durch die Kooperation der Dresdner Eislöwen und des Stammvereins mit dem Parkhaus Mitte erneut ein großer Betrag als Spende in den Nachwuchs geflossen!

994,00 € wurden in Summe an den Stammverein gespendet.

Das Parkhaus bietet insgesamt 480 Parkplätze für Kurzparker, Dauerparker sowie Urlaubsparker und ist rund um die Uhr geöffnet.

Anhänger der Blau-Weißen bekommen nicht nur einen Parkplatz in idealer Nähe zur EnergieVerbund Arena, sondern tun auch noch etwas Gutes für den Nachwuchs: Denn je ein Euro der Parkgebühr kommt an den Spieltagen dem Eissportclub Dresden zu Gute.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die nächste Saison mit hoffentlich genau so vielen parkenden Fans im PARKHAUS MITTE!