4. GIRLS ON ICE DAY 12.10.2019

Liebe Sportfreude,

am kommenden Samstag, den 12.10.2019 findet von 13:30 bis 16:30 Uhr in der Eisarena Dresden unser 4. Girls On Ice Day statt.

Eishockey scheint erstmal ein typischer Sport für Jungs zu sein, aber fragt man die Mädchen in unseren Teams, würden die Ihnen zu 100 % Gegenteiliges erklären.

Alle Mädchen zwischen 3 und 8 Jahren, die sich für den Eishockeysport interessieren bzw. das Eislaufen erlernen wollen, sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.
Gemeinsam mit erfahrenen Mädchen aus unserem Nachwuchs, sowie Trainern und auch Profispielern der Dresdner Eislöwen wird den Teilnehmerinnen spielerisch das Eislaufen beigebracht und die Sportart „Eishockey“ vorgestellt. Nebenbei gibt es natürlich auch noch kleine Köstlichkeiten am Rande des Eises und auch eine Teilnahmeurkunde. Somit steht einem schönen Tag mit Freundinnen in der Eishalle nichts entgegen.

Schlittschuh und Ausrüstung müssen nicht mitgebracht werden! Bitte nur normale Handschuhe und sporttaugliches bzw. eisfestes Outfit mitbringen.

Eine Anmeldung im Vorab an info@eisloewen-juniors.com wäre wünschenswert
ist aber nicht zwingend notwendig.

Das Team der Dresdner Eislöwen Juniors

Girlsday 2018