Kinder der U7 stellten im „Herbst Cup“ ihr Können unter Beweis

Am Sonntag, den 06.10.2019, um 8:45 Uhr fand in der Trainingseishalle der EVA das zweite interne Learn to Play – Turnier der aktuellen Laufschulsaison statt. Thema des Turniers war die Herbstzeit. Somit trafen die Kinder in vier gemischten Teams aufeinander: „Eichhörnchen“, „Igel“, „Laubfrösche“ und „Spitzmäuse“. In insgesamt sechs Partien haben unsere Junglöwen gezeigt, was seit dem Saisonbeginn bereits dazugelernt haben. Die Spielstände blieben wie immer ungezählt.

Unser Dank gilt unseren Mannschaftsleitern, welche das Turnier organisiert haben, den Übungsleitern, welche uns beim Coaching unterstützt haben und allen Eltern, die uns beim Catering, bei der Technik sowie bei der Kinderbetreuung unter die Arme gegriffen haben. Ein besonderer Dank gilt Familie Voss, welche die Medaillen gesponsort hat sowie Familie Zechel für die Versorgung der Löwenfamilie mit leckerer Suppe.

Jannik Eberth & Florian Scheib