REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Liebe Mitglieder und Fans der Dresdner Eislöwen!

REWE hat aktuell eine tolle Aktion laufen, die sich „Scheine für Vereine“ nennt.

Pro 15 € Einkauf bei REWE erhaltet ihr (ggf. auf Nachfrage 😉) einen Vereinsschein. Diesen könnt ihr dann für den Eissportclub Dresden e. V. registrieren.
Wie das geht? Einfach https://scheinefuervereine.rewe.de/ -> über „Vereins­schein hier einlösen“ oder die App „REWE Scheine für Vereine“ den Code dem „Eissportclub Dresden e. V.“ zuordnen.

Unser Ziel ist es mindestens 1.400 Vereinsscheine zu sammeln. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Bitte registriert so viele Scheine wie möglich für unseren Verein. Alternativ könnt ihr diese auch mit zu den Heimspielen der Dresdner Eislöwen Eishockeyclub bringen und am Dauerkarten-Eingang (Tür 3) in die kleine Box für den Nachwuchs werfen und wir registrieren diese dann.

Wenn jeder Fan der Eislöwen und jedes Mitglied mind. 1 Schein für uns erwirbt, haben wir unser Ziel schon erreicht!

Danke für eure Unterstützung!