Eislöwen Juniors Förderclub

Der Eishockeystandort Dresden hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erlebt. Verbunden mit der höchsten Zertifizierung in Form des Fünf- Sterne-Konzeptes durch den Deutschen Eishockey Bund (DEB) genießt der Eissportclub Dresden e.V. als Stammverein der Dresdner Eislöwen auf nationaler Ebene einen exzellenten Ruf. Diesem Anspruch will der Verein auch langfristig gerecht werden – und nachhaltig in den Nachwuchs und die Ausbildungsmöglichkeiten investieren. Doch all das geht nur mit der Unterstützung einer breiten Basis. In vier Kategorien – Platin, Gold, Silber und Bronze – kann der Spendenbeitrag dabei selbst gewählt werden.

„Eislöwen Juniors Förderclub“ – Stufen:

PLATIN-Partner ab 500 Euro

• Präsentation auf der offiziellen Förderclub-Tafel XL
  • Präsentation auf der Eissportclub Dresden e. V. Homepage in Form der Logopräsentation
    und einem frei wählbaren Beitrag
  • Präsentation auf der Eissportclub Dresden e. V. Facebook Fanseite
  • Präsentationsmöglichkeit (Infostand) bei unseren Nachwuchs-Spielen
  • Einladung zu Sponsorenabenden der Dresdner Eislöwen

GOLD-Partner 200 – 499 Euro

• Präsentation auf der offiziellen Förderclub-Tafel L
    und einem frei wählbaren Beitrag
  • Präsentation auf der Eissportclub Dresden e. V. Facebook Fanseite

SILBER-Partner 100 – 199 Euro

• Präsentation auf der offiziellen Förderclub-Tafel M

BRONZE-Partner 0 – 100 Euro

Das herzliche Dankeschön gilt jedem Beitrag – ob klein oder groß!

Die Förderclub-Tafel ist in der JOYNEXT Arena und auf der Homepage für alle Fans & Zuschauer ersichtlich. Werden Sie somit auch ein Teil der Eislöwen-Familie.

Für Zusendung einer Spendenbescheinigung und auch zur Abstimmung der Präsentation, schreiben Sie bitte im Anschluss an Ihre
Spende eine Mail an: nachwuchs@eissportclub-dresden.de.

Kontodaten:
Eissportclub Dresden e. V.
BIC: OSDDDE81XXX
Verwendungszweck: Spende Eisloewen Juniors