Girls Day

Girls Day 2019

Der 4. Girls Day wird im November 2019 stattfinden.

Weitere Informationen werden rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt gegeben.

Girls day 2018

Am 11. November stand in unserer Trainingseishalle alles unter dem Motto “ Wecke die Löwin in dir“. Es fand der bereits 3.Girlsday statt, an dem wieder nur Mädchen die Chance hatten, sich auf dem Eis auszuprobieren.

So fanden in diesem Jahr knapp 25 junge Mädchen den Weg in die Eishalle und nutzten, unter Anleitung unserer Trainer und Mädchen, welche bereits Mitglied beim Eissportclub Dresden sind, die Möglichkeit an verschiedenen Stationen sich am Schlittschuh laufen auszuprobieren.

Auch unser Maskottchen Jago ließ es sich nicht nehmen, unsere Mädels im Reich der Eislöwen höchstpersönlich zu begrüßen.

An dieser Stelle aber auch Vielen Dank an alle Helfer auf und neben dem Eis. 

Wir hoffen, dass wir die Mädels in den 2 Stunden Eiszeit für unseren Sport begeistern konnten und hoffen diese zu einem Schnuppermonat erneut begrüßen zu dürfen.

Eissportclub Dresden e.V.