Trainingscamps

TRAININGSCAMP 2024 FÜR U9/U11

In der letzten Ferienwoche ist es wieder soweit – das Trainingscamp für die Nachwuchsspieler der Dresdner Eislöwen Juniors und Gastkinder anderer Vereine geht in die nächste Runde!

Ein vielfältiges Programm für unsere Nachwuchstalente

Neben den intensiven Trainingseinheiten, in denen wir zwei Mal am Tag auf dem Eis stehen und Athletik-Training absolvieren, sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Begeisterung. Die jungen Spieler haben die Möglichkeit, sich bei Ballspielen und kleinen Ausflügen zu entspannen, ihr Regelwissen und die Ausrüstungskenntnisse zu vertiefen und an verschiedenen Freizeitaktivitäten teilzunehmen.

Optimale Vorbereitung auf die bevorstehende Saison

Unser Trainingslager bietet den Nachwuchsspielern die perfekte Gelegenheit, sich optimal auf die bevorstehende Eishockeysaison vorzubereiten. Durch gezieltes Lauf- und Stocktraining sowie Teamaktivitäten können sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Teamdynamik stärken.

Genauere Informationen findet ihr hier: zum Download

Impressionen aus dem letzten Jahr 2023