Karl-Heinz Domschke trainiert im 4.Jahr das Sledgehockey-Team

Das aktuelle Spieljahr ist im vollen Gang, natürlich auch für das Sledgehockey-Team unseres Vereins. Noch vor dem Eislöwen-Sommerturnier im August gab es mit dem „SHR-Cup“ auf heimischen Eis den Auftakt. Mittlerweile sind die ersten Meisterschaftsspiele absolviert.

Seit vier Jahren steht „ALTLÖWEN“-Kapitän Karl-Heinz Domschke im Ehrenamt bei den Spielen der „Cardinals“ hinter der Bande und beim Training wöchentlich zweimal auf dem Eis.

Diese Tätigkeit ist Ausdruck des guten Miteinander im Verein. Die langjährigen Erfahrungen der Spieler aus der Traditionsmannschaft kommen dem Verein zugute. Beste Beispiele geben seit Jahren auch Renè Kraske (hauptamtlicher Trainer) und Jakob Güntner (Übungsleiter) im Nachwuchsbereich. Weiterhin gehören mit den Zwillingsbrüdern Andrè und Michael Morlock, sowie Daniel Hedwig die für den Verein überregional pfeifenden Schiedsrichter zur Abteilung Traditionsmannschaft/Alte-Herren.