Traditionsmannschaft in Vergleichen mit den „Icepilots“ und den „Prellböcken“

Nach Aufnahme des intensiven Training Anfang September (jeweils montags 21:45-23:00 Uhr) gab es nunmehr die ersten Spiele der „ALTLÖWEN“- Traditionsmannschaft im neuen Spieljahr. Die Gegner kamen dabei aus der sogenannten „Dorfteich-Liga“.
Letzten Montag (7.11.) gab es auf dem ARENA-Eis den Vergleich mit dem nach Spieljahren gerechnet, ältesten Team dieser Hobby-Liga, den „IcePilots“.[nbsp] Die ALTLÖWEN waren gut besetzt und erspielten sich bis Mitte der 3×20 Spielminuten (durchlaufend) eine sichere und ungefährdete 6:0-Führung. Erst dann konnte der Gegner Zählbares entgegensetzen und das Resultat freundlicher gestalten. Am Ende hieß es 9:4 (4:0.3:2.2:2) für das favorisierte Traditionsteam.

Die ALTLÖWEN spielten mit:
Tor: Roland Scheffler u. Horst Rudolph;
1.Reihe: Wolfgang Kühne, Sandro Schupke, Stefan Berger, Sascha Heinke (1 Tor), Jan Rudolph, Dirk Menzer (3);
2.Reihe: Christian Domschke (1), Renè Huschto (2), Steffen Hofmann (1), Karl-Heinz Domschke, Renè Kraske (1);
Schiedsrichter: Andrè Morlock u. Rainer Buse

Ende September gab es in schwächerer Besetzung einen 10:4-Erfolg über die „Prellböcke“.