Canaletto – das Dresdner Stadtfest als Eishockeyrevier (17.08. – 19.08.2018)

Am vergangenen Wochenende vom 17.08. – 19.08.2018 fand das Dresdner Stadtfest statt. Die Organisatoren hatten auch in diesem Jahr, neben dem üblichen Programm, einen extra Platz für den Sport geplant.

Hierfür wurde auf dem Dresdner Altmarkt eine Sportmeile veranstaltet, welche u.a. Hüpfburgen, diverse sportliche Aktivitäten und eine Vielzahl von Sportvereinen beherbergte. In diesem Jahr konnten wir uns einen zentralen Platz ergattern und waren so von allen Seiten zu erreichen. Trotz der heißen Temperaturen war der Ansturm sehr groß und unser Schussmodul voll ausgelastet. Neben dem Kids-Day, der diese Saison am 05.01.2019 stattfindet, bietet uns diese Veranstaltung die beste Möglichkeit, Kinder für unseren Sport zu begeistern.

Wir danken allen Helfern und freuen uns auf viele neue Gesichter auf dem Eis.

SL