3. Eislöwen Kumpeltag

Einladung zum „Eislöwen-Juniors-Kumpeltag“ der Laufschule

Am 30.09.2018 findet in der Trainingseishalleder „EnergieVerbund Arena“ Dresden unser diesjähriger „Eislöwen-Juniors-Kumpeltag“ der Laufschule statt. An diesem Tag bieten wir unseren Laufschülern und Laufschülerinnen die Möglichkeit, ihre Freunde (im Alter von 3 bis 8 Jahren) einzuladen und gemeinsam mit ihnen zwei spaßige Stunden in unserem „Löwengehege“ zu verbringen.

Dazu laden wir alle Kinder der Laufschule und deren beste/n Kumpel/ine recht herzlich ein, am 30.09.2018 von 09:45 bis 11:45 Uhr bei uns vorbeizukommen und ihr Können bei Spiel und Spaß auf dem Eis unter Beweis zu stellen. Vom Hindernisparcours bis hin zum Tore schießen gilt es, zahlreiche spannende Herausforderungen zu meistern. Die neugierigen Freunde unserer jungen Eislöwen, die noch nie auf dem Eis gestanden haben, brauchen sich dennoch keine Sorgen machen, diese Aufgaben allein lösen zu müssen. Sie können auf die tatkräftige Unterstützung unser erfahrenen Trainer, zahlreichen Helfer und ihrer Freunde, die bereits ihren Platz in der Löwenfamilie gefunden haben, zählen.
Mitzubringen sind Helm, Handschuhe, Ellenbogenschützer und Knieschützer. Wer Schlittschuhe und Schläger bereits besitzt sollte diese natürlich mitbringen.

Selbstverständlich bieten wir allen Kindern die Möglichkeit an, unsere Schlittschuhausleihe zu nutzen, an der es unter anderem auch möglich ist, Schützer und Helme(in begrenzter Anzahl) auszuleihen.
Bei Interesse am „Eislöwen-Juniors-Kumpeltag“ bittet der Eissportclub Dresden e.V. um eine kurze Anmeldung mit Namen, Schuhgröße (wenn benötigt) und Alter des Laufschülers sowie des eingeladenen Kumpels oder der eingeladenen Kumpeline an „info@eisloewen-juniors.com“.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung Kumpeltag_30.09.18

Einladung Kumpeltag_30.09.18