Vereins-Weihnachtsfeier ESC Dresden

Unsere Vereinsweihnachtsfeier fand kurz vor dem Weihnachtsfest statt und dennoch konnten wir zahlreiche Mitglieder und Eltern auf dem Eis begrüßen. Mittlerweile scheint es fast Tradition zu sein, dass wir in der Weihnachtszeit ein freies Eislaufen anbieten. Eine einmalige Möglichkeit (neben den klassischen Angeboten der EnergieVerbund Arena), dass unsere Mitglieder mit Ihren Eltern, Geschwistern oder Freunden auf dem Eis herumlaufen können. 

Alle wurden mit Glühwein, Kinderpunsch und Kesselgulasch versorgt. Und später kam sogar noch der Weihnachtsmann vorbei und hat den Kindern die Geschenke überreicht. 

Neben dem Eis konnten sich die Familien auch am Eisstock-Schießen ausprobieren oder gemeinsam die Eislöwen-Plätzchen dekorieren. 

Rundum ein schöner Vorabend, bei dem alle in Weihnachtsstimmung kommen konnten.

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre dies nicht so umsetzbar. Daher möchten wir uns nicht nur bei den Besuchern bedanken sondern auch vor allem bei den Unterstützern:

AP&S International GmbH – die uns mit einer Finanzspritze unterstützt haben

Fachfleischerei During – die uns den leckeren Kesselgulasch samt Equipment kostenfrei zur Verfügung gestellt haben

Bäckerrei Wippler – die trotz weihnachtlichen Hochbetriebs um die 600 Plätzchen in Rekordzeit gebacken haben

Obstkelterei Heide – die uns den leckeren Glühwein und Kinderpunsch bereitgestellt haben

und natürlich dem Weihnachtsmann, der es trotz des vielen Stress geschafft hat, bei uns vorbeizukommen! Unschuldig

Wir hoffen, alle hatten ein paar wundervolle Weihnachtsfeiertage und besinnliche Stunden mit den Liebsten. 

Allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!