Kids Day am 05.01.2019

Kids Day am 05.01.2019 von 14:00 – 16:00 Uhr in der Energie Verbund Arena

“Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.“  Sokrates

Am ersten Samstag im neuen Jahr fand unser diesjähriger Eislöwen Kids Day in der Arena statt, eine erneut super besuchte Veranstaltung. Zuerst einmal wollen wir aber allen Helfern, Unterstützern und Mitorganisatoren ein riesengroßes Dankeschön sagen.  Ohne eure Hilfe, ob bei der Anmeldung, beim

Ausrüstungsverleih, beim Catering, auf dem Eis oder an vielen anderen Punkten,  die Umsetzung unseres Kids Days wäre nie so möglich gewesen. Jede kleinste Unterstützung hat uns sehr geholfen und unseren Besuchern einen gelungenen Nachmittag beschert.

In diesem Jahr fanden 176 Kinder den Weg in unsere Energie Verbund Arena und konnten auf und neben dem Eis viel Löwenluft schnuppern. Wir hoffen es hat euch allen sehr viel Spaß gemacht und wir können viele von euch erneut zu einem Schnuppermonat bei unserer Laufschule begrüßen.