Eislöwen Juniors Gameday – immer ein Highlight in der Saison

Am vergangenen Freitag (08.02.2019) lief das Spiel der Dresdner Eislöwen gg. Bayreuth wieder unter dem Motto des Eislöwen Juniors Gameday.

Unsere Nachwuchstalente können an diesem Spieltag an den verschiedenen Stationen Einblick erhalten und lernen das „Spiel hinter den Kulissen“ kennen.

Somit waren unsere Kids u. a. am VIP-Eingang, bei der Einlasskontrolle, bei SpradeTV, als Co-Stadionsprechen, auf der Strafbank und bei der Pressearbeit dabei.

Außerdem gab es wieder das Eislöwen Juniors Gewinnspiel, bei dem es diesmal neben diversen Merchandising-Artikeln auch ein Meet&Greet mit einem Spieler der Dresdner Eislöwen zu gewinnen gab.

Rundum ein gelungener Abend, der mit einem Spieg gekrönt wurde. Allen Kindern ein rießengroßes Dankeschön für Ihren Einsatz!