Rückblick 10. Elbe-Labe-Cup 2019

2. Platz beim 10. Elbe-Labe-Cup in Dresden !!

Unsere Eislöwen Juniors starteten heute morgen mit einem echten Derby gegen die Lausitzer Jungfüchse. Beide Spielhälften konnte das Team die entscheidenen Punkte erzielen, um die Position in der Tabelle zu sichern.

Im zweiten Spiel konnten die Jungs gegen die Bietigheim Steelers überzeugen, und holten sich 5 Punkte!

Nun war man punktgleich mit Usti …. Allerdings hatte Usti noch ein Spiel vor sich. Im letzten Spiel des Turniers zeigten die Jungs vom HC Slovan Usti, dass sie sich den Turniersieg mehr als verdient hatten!!

Unser Team landete somit auf dem 2. Platz! Mit einer starken Leistung, denn das einzig verlorene Spiel war das gegen Usti.

Wir freuen uns für die Jungs und sind stolz!
Das Turnier war rundum gelungen … dank der Hilfe der vielen Eltern, die die Umsetzung des Turniers machbar gemacht haben. DANKE!

Die finalen Platzierungen:
1. Platz: HC Slovan Usti