Merchandising-Weihnachtsaktion

Liebe Eltern, Liebe Sportler,

zu Weihnachten möchten wir euch eine löwenstarke Freude machen und bieten euch zwei neue Merchandising-Artikel EXKLUSIV für Mitglieder an! Unten findet ihr das Info- und Bestellblatt zu den neuen Merchandising Artikeln. Wichtig ist, dass wir die Mindest-Bestellmengen erreichen – aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen.

Im Vorfeld haben wir uns erkundigt, welche Artikel bei unseren Mitgliedern gewünscht sind bzw. gebraucht werden. Die Nachfrage bestand immer wieder hinsichtlich schnelltrocknenden Duschtüchern und auch dem Schlauchschal/Multifunktionstuch. Und wir freuen uns, euch nun auch diese „Wünsche“ erfüllen zu können.

Die angebotenen Artikel werden von einem externen Hersteller produziert und über TeamBro vertrieben. Bei allen Artikeln (außer dem Teamwear-Paket) von TeamBro bleibt auch ein kleiner Teil am Verein hängen. Das heißt, ihr könnt damit nicht nur euren Kids eine Freude machen, sondern auch den Verein unterstützen. 😊

Bestellschluss ist der 24.11.2019! Dafür bitte den Zettel im Infoblatt ausfüllen – unterschreiben – und am besten bei den Mannschaftsleitern oder Trainern abgeben. Wahlweise können die Zettel auch in den Briefkasten am Bambinilager Eissport 2 (normalerweise für Mitgliedsanträge) eingeworfen werden.

In dem Sinne – viel Spaß beim Bestellen. 😊

Flyer/Bestellzettel Weihnachtsaktion