Büromöbel-Experte unterstützt Nachwuchs mit neuem Schreibtisch

Nach dem Umzug in die neuen Räume, folgt nun auch eine entsprechende Ausstattung. Das Unternehmen „Büromöbel-Experte“ hat dem Nachwuchs einen neuen Schreibtisch geschenkt. Dieser ist nicht nur in den Farben blau-weiß, sondern auch noch höhenverstellbar, sodass im Stehen gearbeitet werden kann.

Das Unternehmen versteht sich darauf, Büromöbel und alles, was zu einer Ausstattung in diesem Bereich von Nöten ist, zu vertreiben. Das Augenmerk liegt hierbei auf Möbel mit ergonomischem Einfluss.

Wir bedanken uns herzlichst für die Bereitstellung und auch für die sehr nette Zusammenarbeit.

Den Schreibtisch kann jeder bei Interesse hier nachbestellen: https://www.bueromoebel-experte.de/bueromoebel-experte-bme-life-e-desk-elektrisch-hoehenverstellbarer-sitz-stehtisch.html