Vereins-WEIHNACHTS-Eislaufen 2019

Es ist jährlich bei uns Tradition, dass wir zum Ende des Jahres noch einmal alle zusammenkommen, um gemeinsam ein paar gemütliche Runden auf dem Eis zu drehen.
Es sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Familien am 21.12.2019 von 16:30 – 18:00 Uhr an unserem Weihnachts-Eislaufen in der EisARENA teilzunehmen.

Natürlich wird das Ganze noch mit einem weihnachtlichen Rahmenprogramm geschmückt:
– Kesselgulasch, Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch & Co. versüßen den Nachmittag
– Groß und Klein können sich am Weihnachtsbasteln ausprobieren (Für das perfekte Last-Minute-Geschenk? 😉 )
– Weihnachtsmann-Aktion „Gegenseitiges Geben und Nehmen“(Bring ein verpacktes Geschenk mit und du bekommst dafür ein anderes vom Weihnachtsmann zurück.)
– Flohmarkt / Tauschbörse (Habt ihr zu Hause noch Eishockey-Ausrüstung, Vereinskleidung, Schlittschuhe etc. rumliegen, die ihr nicht mehr braucht, aber zu schade zum wegwerfen sind?! Dann bringt es mit! Am 21.12. könnt ihr tauschen, verkaufen, verschenken… wie es euch beliebt.)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!
P. S. Im Vorfeld findet in der Eisarena noch das U11 weiß Punktspiel der ODM statt und im Anschluss an unser Programm spielt am Abend auch noch die Regionalliga ihr Heimspiel gegen Fass Berlin. Es lohnt sich also schon eher zu kommen, bzw. einfach noch ein bisschen da zu bleiben! 🙂