1. Kumpeltag Saison 19-20

Am letzten Samstag fand unser 1. Kumpeltag der Saison statt, bei dem jeder Laufschüler einen Kumpel oder Kumpeline mitbringen konnte. Gemeinsam konnte man sich dann an einem Parcours probieren, mit Schläger und Puck spielen oder einfach ein paar Runden auf dem glatten Eis drehen. Für diejenigen, die noch nicht oft auf dem Eis standen, waren Trainer und Helfer zur Seite und unterstützten die Kinder bei ihren ersten Schritten auf dem Eis.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Helfern auf dem Eis und den Eltern/Mannschaftsleitern, welche sich um die Ausleihe der Ausrüstung und um viele weitere Dinge abseits des Eises kümmerten. Ohne diese Unterstützung könnten wir solche Tage nicht so reibungslos veranstalten.

Wer es zum 1. Kumpeltag der Saison nicht geschafft hat oder diesen Tag gerne noch einmal miterleben möchte, hat im nächsten Jahr nochmal die Chance beim 2. Kumpeltag der Saison 2019/2020 mitzuwirken. Wir würden uns wieder über viele Kumpel und Kumpelinen freuen. Über den genauen Termin werden wir euch zeitnah informieren, bis dahin habt ihr aber natürlich auch die Möglichkeit an unserem einmonatigen Schnupperkurs teilzunehmen. Infos dazu erhaltet ihr unter info@eisloewen-juniors.com

Euer Eissportclub Dresden