Rückblick EISLÖWEN JUNIORS GAMEDAY

Am 26.01.2020 fand unser Eislöwen Juniors Gameday statt. Zum Spieltag gegen den EHC Freiburg ging es neben dem eigentlichen Spiel im Vorfeld und in den Pausen des Spiels um den Nachwuchs. An vielen verschiedenen Stationen unterstützte Nachwuchssportler verschiedenster Altersklassen die Mitarbeiter und konnten in die verschiedenen Arbeits-Bereiche reinschnuppern. Egal ob Co-Moderator bei Sprade-TV, Co-Stadionsprecher, Strafbankunterstützung, Security, Pressearbeit, Einlasskontrolle, Umsetzung eines Gewinnspiels und Tippspiels, Einlaufshow, Pausenspiel oder Modulbetreuung. Überall war der Nachwuchs dabei.

Aber nicht nur um die Juniors vom Eishockey sollte es gehen, auch die kleinsten Fans der Eislöwen konnten sich in der Pause an verschiedenen Modulen austoben. Auch beim Gewinnspiel wurde fleißig mit gemacht. Dabei konnte man 2 VIP Tickets, ein U20 Spiel-Trikot oder 5x Sport-Trinkflaschen der Eislöwen Juniors gewinnen.

Jedes Los was gekauft wurde, kam zu 100% dem Nachwuchs zu Gute.

Die Stimmung in der Eisarena war kochend und zur Feier des Tages gewannen die Eislöwen 5:2 gegen EHC Freiburg. Ein gelungener EISLÖWEN JUNIORS GAMEDAY.

Danke an alle Sportler, die mitgemacht haben! 🙂