Einstellung des Trainingsbetriebs ab Montag, 16.03.2020

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass der Vorstand in Abstimmung mit Geschäftsstelle, sportlicher Leitung und den Trainern die komplette Einstellung des gesamten Trainingsbetriebes ab Montag den 16.03.2020 beschlossen hat. Wenn es die Situation erlaubt, wird ab Mai planmäßig mit dem Sommertraining begonnen.

Auch wir haben uns die Entscheidung, so wie viele andere Institutionen, Verbände und Behörden nicht leicht gemacht aber die rasante Entwicklung der letzten Tage und Stunden und insbesondere die Empfehlungen aus Politik und Sport, jegliche verzichtbaren sozialen Kontakte zu vermeiden haben uns zu der Überzeugung gebracht, dass der Trainingsbetrieb unserer Nachwuchsmannschaften einzustellen ist. Damit entfällt auch der Fahrdienst für die 10. Grundschule ab sofort.

Über den weiteren Ablauf in den nächsten Wochen werden wir in Abhängigkeit der Entwicklungen zeitnah und insbesondere regelmäßig informieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass auch wir keinerlei Prognosen abgeben können. In jedem Fall werden wir die neue Saison, die mit dem Sommertraining im Mai beginnen soll, akribisch im Hintergrund vorbereiten, damit wir alle gut gerüstet und vorbereitet wieder starten können.

Die Geschäftsstelle ist jederzeit per Mail unter geschaeftsstelle@eissportclub-dresden.de erreichbar. Auf Öffnungszeiten werden wir derzeit verzichten.

Wir wünschen euch und euren Familien in den nächsten Wochen vor allem eine gesunde Zeit und stabile Nerven.

Präsidium ESCD e. V.