30 Jahre Eissportclub Dresden

Leider können wir diesen Anlass nicht gemeinsam mit euch feiern. Daher werden wir anlässlich des 30. Jubiläums eine Online-Aktion starten, um gemeinsam in alten Erinnerungen zu schwelgen. In dem kommenden Jahr werden wir in jeder Woche ein altes Foto, einen Presseartikel oder ein Highlight aus 30 Jahren „Eissportclub Dresden“ mit euch teilen. 🤩

Ihr seid herzlich eingeladen, die Aktion bei Instagram zu unterstützen. Teilt dafür einfach eure beste Erinnerung bzw. euren persönlichen Jubiläumsgruß in eurer Story oder im News Feed bei Instagram und verlinkt „eissportclub_dresden“ darauf. Wir werden eure Erinnerungen/Grüße dann in unserer Insta-Story mit allen teilen! Wir freuen uns auf alte Schätze und einzigartige Bilder.

DANKE FÜR 30 JAHRE BLAU-WEIßE LEIDENSCHAFT!