Ostsächsische Sparkasse Dresden bleibt Förderer des ESCD Dresden

Bereits im Januar konnten wir im Auswertungsgespräch zu dem bisherigen Sponsoring der Ostsächsischen Sparkasse mit den vielen Projekten im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit sowie der Entwicklung des Vereins punkten.

Trotz der schwierigen Zeiten erhalten wir nun das Vertrauen, dass das Sponsoringengagement seitens der Ostsächsischen Sparkasse bei uns gut und richtig ist. Dies wird auch dadurch deutlich, dass selbst bei einem nicht stattfindenden Spiel- oder Trainingsbetrieb aufgrund von Corona die Gelder nicht zurückgefordert werden.

Die Ostsächsische Sparkasse erhält dafür unter anderem eine Logo-Präsentation auf den Spieltrikots der U17 und U20 Nachwuchs-Mannschaften, sowie auf allen Druckmedien des ESCD.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und des Nachwuchses für die Fortführung des Engagements und das entgegengebrachte Vertrauen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden in unsere Arbeit!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das Erreichen neuer Ziele.