Jannik menee Suomeen

Der ein oder andere wird unseren Jannik schon in der Eishalle vermisst haben. Der verantwortliche Trainer der Laufschule unserer Eislöwen Juniors hat die einmalige Gelegenheit erhalten, seit August ein einjähriges Auslandspraktikum beim finnischen Verein TPS Turku durchzuführen. In diesem ERASMUS geförderten Projekt wird der angehende Kindheitspädagoge als Trainer für Spielerentwicklung eingesetzt, wo er sicher prägende Erfahrungen für seine Arbeit aber auch für sich persönlich sammeln wird.

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit voller unvergesslicher Augenblicke, trotz der aktuellen Situation. Bleib gesund und wir freuen uns auf spannende Berichte aus dem Land der 1000 Seen. Wir sind stolz auf Dich.