Spieltermine Eislöwen Juniors

Liebe Sportler, Liebe Eltern, Liebe Mitglieder,

die Spielpläne der einzelnen Nachwuchsmannschaften stehen fest. Änderungen und Verschiebungen sind trotzdem jederzeit möglich. Sollte es zu Corona-bedingten Problemen kommen, werden wir sobald wie möglich darüber informieren.

Bitte beachtet bei all unseren Heimspielen die geltenden Hygienevorschriften / Wegführungen für den Spielbetrieb. Wir versuchen zu jedem Heimspiel die Maximalanzahl von 50 Zuschauern zuzulassen. Dies ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft, sodass dies im Einzelfall auch revidiert werden kann.

Bei Auswärtsspielen sind Zuschauer nur begrenzt oder teilweise garnicht gestattet. Die Mannschaftsleiter werden immer im Vorab über die geltenden Regelungen informieren.

Auch wenn Zuschauer nicht gestattet sind, kann ein Spielbetrieb ohne die Fahrbereitschaft von Eltern nicht funktionieren. Wir bitten um euer Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Allen Sportlern eine erfolgreiche, freudige und verletzungsfreie Saison 2020-21!