U13 Turnier in Dresden

Am Wochenende vom 26. & 27. September findet in Dresden das jährliche U13 Turnier statt.

Corona hat uns im Frühjahr 2020 die Möglichkeit genommen unser U9 und U11 Turnier durchzuführen… aber jetzt haben wir es uns nicht nehmen lassen, den U13 Sportlern ein Vorbereitungsturnier zu bieten.

Zu Gast sind die sächsischen Teams aus Crimmitschau und Weißwasser, sowie überregionale Gegner aus Berlin, Erfurt, Iserlohn und Krefeld. Das Team Dresden geht mit zwei Mannschaften ins Turnier.

Das Turnier findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Lediglich 25 Eltern pro Team dürfen bei dem Spiel der eigenen Mannschaft dabei sein. Die Teams haben im Vorfeld Teilnahmebändchen erhalten, welche zum Zugang berechtigen.

Wir wünschen allen Sportlern ein spaßiges und erfolgreiches Turnier.