Werde ein Eislöwen Juniors Supporter

Unterstütze die Eislöwen Juniors und werde Förderer für die Saison 2021/22!
Zeige mit Stolz, dass Du den Nachwuchs der Dresdner Eislöwen förderst!

Was Du dafür tun musst?

Für einen Spende von mindestens 19,90 € wirst Du Eislöwen Juniors Supporter für die Saison 2021/22. Du erhältst dafür einen hochwertigen 3D Fördersticker für Deine Auto oder die Bürotür und wirst namentlich als Unterstützer der Nachwuchsarbeit auf der Homepage erwähnt.

Mit einer E-Mail an abteilungsleitung@eisloewen-juniors.de bist Du dabei: schreibe „ICH BIN EIN SUPPORTER“ und hilf dem Verein.

Die Eislöwen Juniors stehen für nachhaltige Nachwuchsarbeit und sind DER aufstrebende Eishockeyverein aus dem Osten Deutschlands, der seit mehreren Jahren mit 5 Sternen vom Deutschen Eishockey Bund e. V. ausgezeichnet wird. Mit Ricardo Hendreschke, Arne Uppleger, Matej Mrazek, Bruno Riedl und Nick Jordan Vieregge stehen fünf ehemalige Nachwuchs-Sportler im Kader der Dresdner Eislöwen.

Um die Nachwuchsarbeit weiter voran zu bringen, brauchen wir Dich als unseren Unterstützer, da die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Pandemie auch am Kinder- und Jugendsport nicht spurlos vorbeigeht. Wir wollen und werden mit Deiner Unterstützung weiterhin alles dafür tun, unseren Sportlern ein regelmäßiges und vielfältiges Training anzubieten und diese bestmöglich zu entwickeln.

Wir bedanken uns für die Saison 20/21 bei: