Andreas Müller verlässt den ESCD

Andreas Müller, Nachwuchskoordinator, Cheftrainer der U11 und U7 verlässt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung den Eissportclub Dresden. Andreas Müller war als Dresdner Urgestein eine tragende Säule unserer Organisation in den vergangenen Jahren und hatte einen großen Anteil an der positiven Entwicklung des Vereins. Mit einem hohen Aufwand hat er sich immer um die Belange des Vereins gekümmert und war stets um einen konstruktiven Austausch bemüht.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz für den Eissportclub Dresden und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Andreas Müller wird dem Verein weiterhin als Übungsleiter zur Verfügung stehen.

Andreas Müller: „Ich hatte viele schöne Momente mit den Eislöwen Juniors und in meiner Rolle als Nachwuchskoordinator. Nun ist es jedoch an der Zeit mich beruflich neu zu orientieren. Ich bedanke mich beim Eissportclub Dresden für das in mich gesetzte Vertrauen und möchte der Organisation weiterhin als Übungsleiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Thomas Barth (sportlicher Leiter): „Mit Andreas Müller verlässt uns nicht nur ein Kollege, sondern auch ein Freund, der sich mit den Zielen des Vereins stets zu 100% identifiziert hat. Es wird sicherlich nicht einfach einen adäquaten Ersatz zu finden.“