Michal Hlozek wird neuer U17-Trainer bei den Dresdner Eislöwen Juniors

Seit wenigen Tagen dürfen wir ein neues Mitglied in unserer Eislöwen-Familie begrüßen.

Michal Hlozek, ebenso wie unser neuer U20-Trainer Jukka Ollila, Inhaber einer A-Lizenz, hat sich nach Nachwuchs-Stationen in Straubing, Regensburg und Landshut dazu entschieden, Teil unseres neuen Trainerteams zu werden. Er wird zukünftig die U17 in der Division I Nord betreuen.

Michal Hlozek: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Dresden. Ich kenne die Stadt und den Standort und bin von den Umfeldbedingungen begeistert. Ich möchte, so wie bereits bei meinen anderen Stationen, Nachwuchsspieler auf höchstem Niveau ausbilden und helfen, den Eishockeystandort Dresden noch erfolgreicher zu machen.“

Thomas Barth – Sportlicher Leiter Nachwuchs: „Mit Michal konnten wir einen hervorragenden Nachwuchstrainer gewinnen, der zu unserer Ausbildungsphilosophie passt. Er hat moderne Trainingsansätze und wird gemeinsam mit unserem neu formierten Trainerteam das Ausbildungsniveau in allen Altersklassen auf ein noch höheres Niveau heben.“

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN Michal Hlozek und viel Erfolg und Freude bei deiner neuen Aufgabe.