Eislöwen Juniors GIRLS‘ ICEHOCKEY DAY

Am 30.01.2022 findet bei uns in der Eishalle der Eislöwen Juniors GIRLS‘ ICEHOCKEY DAY statt!

Du bist ein Mädchen in dem Alter zwischen 3-8 Jahre und möchtest dich auf dem Eis mal ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig!

Hier kannst du mit erfahrenen Trainern und Sportlerinnen des ESCD über das Eis flitzen. Egal ob, Anfängerin oder fortgeschrittene Eisprinzessin…

Solltest du keine Schlittschuhe und Protektoren besitzen, ist das kein Problem. Du kannst dir vor Ort welche ausleihen!

Du möchtest nicht allein aufs Eis? Dann bring einfach deine Freundin mit – die Teilnahme und Ausleihe sind kostenfrei!

Wenn du Spaß bei uns hattest, kannst du im Anschluss der Teilnahme einen gratis Schnuppermonat bei uns absolvieren!

Wenn du schon Mitglied beim ESCD bist, hast Du die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltung das Urmel-Abzeichen des DEB zu machen und bekommst bei erfolgreicher Teilnahme auch ein Urmel-Paket. Was du für das Urmel-Abzeichen können musst, kannst Du dem Flyer entnehmen.

Bringst Du an dem Tag auch noch eine Freundin mit, die im Alter zwischen 3 und 8 Jahren ist, dann bekommst du von uns ein kleines Dankeschön dafür!

Folgende Goodie-Pakete haben wir uns überlegt:

Bringst Du EINE Freundin mit, erhältst Du neben der Teilnahmeurkunde auch einen „GIRLS HOCKEY“ STICKER.

Bringst Du ZWEI Freundinnen mit, bekommst Du zu der Urkunde einen „GIRLS HOCKEY“ PUCK.

Und bringst Du sogar DREI Freundinnen mit, bekommst Du als Dankeschön zu der Urkunde ein paar pinke Kufenschoner dazu.

Abseits der Goodies geht es aber vor allem darum, Deinen Freundinnen zu zeigen, wie cool es hier bei uns ist!

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich jetzt unter info@eisloewen-juniors.com an!

Bei der Anmeldung benötigen wir deinen Namen, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Schuhgröße (falls Ausleihe notwendig). 

Hier geht es zu dem Flyer für das Urmel-Abzeichen des DEB.