Girls Day 2022

Der Girls Day war dieses Jahr ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag fand in der JOYNEXT Arena der Eislöwen Juniors GIRLS‘ ICEHOCKEY DAY statt – mit einem neuen Teilnehmerrekord. Insgesamt 65 Mädchen nahmen teil und konnten mit Trainern und Sportlerinnen des ESCD über das Eis flitzen.

Parallel dazu konnten sich die fortgeschrittenen Mädels unter Beweis stellen und das Urmel-Abzeichen des DEB ablegen. Bei einer erfolgreichen Bewältigung der vorgegebenen Aufgaben erhielten Sie ein kleines Urmel-Paket vom DEB.

Unter dem Motto „bring deine Freundin mit aufs Eis“, konnten alle Mädchen aus dem Verein ein oder mehr Freundin/nen mitbringen. Dafür gab es dann auch ein kleines Dankeschön und für alle Neueinsteiger eine tolle Urkunde und einen Girly-Sticker.

Wir hoffen alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß auf dem Eis und ihr schaut demnächst mal bei unserem Schnuppertraining in der JOYNEXT Arena vorbei.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen auf und neben dem Eis!

P.S. Das nächste Event steht auch schon in den Startlöchern… unser Kids Day am 06.02.22. Dort sind dann wieder alle Kinder von 3-8 Jahren herzlich willkommen.