KIDS DAY – 26.03.2022

Aller guten Dinge sind drei….Am 26.03.2022 habt ihr zum dritten Mal in dieser Saison die Chance an dem Eislöwen KIDS DAY teilzunehmen.
 
DU …
– …bist zwischen 3-8 Jahre alt?
– …bist heiß auf Eis?
– …möchtest Eislaufen und am Besten in Begleitung von Trainern, Profis und Sportlern des ESCD?
Dann komm vorbei und werde auch DU ein Eislöwe!
 
Für Anfänger*innen ohne Erfahrung bis hin zu fortgeschritteneren Eisläufer*innen…jede/r ist willkommen! Erfahrene Eisläufer*innen können sich bei unserem Hindernisparcours ausprobieren.
 
Die Teilnahme am KidsDay ist kostenlos.
Auch Schlittschuhe, Helme und Protektoren können kostenlos ausgeliehen werden.
Neben dem Eislaufen könnt ihr euch noch an der Torwand probieren und an dem Kuchenbasar stärken.
 
Im Anschluss an den KidsDay kannst du dann einen gratis Schnuppermonat bei uns absolvieren!
 
Wir freuen uns auf DICH!
Neugierig geworden?
 
Dann melde dich per Mail unter info@eisloewen-juniors.com an.
 
Gib bitte bei der Anmeldung deinen Namen, dein Geburtsdatum, die Kontaktdaten deiner Eltern und deine Schuhgröße an. Die Schuhgröße benötigen wir nur, wenn du dir vor Ort Schlittschuhe ausleihen willst.