Para-Eishockey Team Dresden gewinnt Deutsche Meisterschaft

Vor der Saison rief Cheftrainer Christian Pilz das Ziel aus, den Meistertitel erneut nach Dresden zu holen. Das Team lieferte Wochenende für Wochenende hervorragende Leistungen und gewann nicht „nur“ den Titel, sondern blieb über die komplette Spielzeit hinweg ohne Niederlage. Am Ende stehen acht Siege aus acht Spielen mit einem Torverhältnis von 102:7 zu Buche.Am abschließenden Wochenende spielte das sächsische Team noch einmal seine ganze Dominanz aus und gewann gegen die Weserstars Bremen mit 11:3 und schlug in der letzten Partie der Saison den Vizemeister aus Hannover mit 8:2. Das Para-Eishockey Team wünscht allen Mitgliedern des ESCD eine schöne Sommerpause und freut sich schon auf die kommende Saison.