YellowFox verlängert Sponsorenvertrag um weitere Jahre

Die Dresdner Eislöwen Juniors dürfen auch weiterhin auf die Unterstützung unseres langjährigen Partners YellowFox mit dem Hauptsitz in Kesselsdorf nahe Dresden zählen. Unser Sponsor hat sein bisheriges Engagement verlängert und unterstützt somit weiterhin die Nachwuchsarbeit in Dresden.
Den Schriftzug und das Logo von YellowFox kann man unter anderem auf den Trainings-und Spieltrikots unserer U17-Mannschaft sehen.

Von der Entwicklung bis zur Vermarktung – bei YellowFox arbeitet ein bestens verzahntes Team an Telematiklösungen, die branchenübergreifend täglich für Entlastung sorgen. Von der Produktentwicklung zum Betrieb der Rechenzentren, vom Marketing über den Vertrieb bis zum Kundensupport verantwortet unser Unterstützer für seine Kunden perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherige und auch zukünftige Unterstützung.