5. Platz GASAG Cup in Berlin

5. Platz beim GASAG CUP in Berlin erkämpft

Ein tolles Turnierwochenende mit starken U11 Teams aus ganz Deutschland liegt hinter uns. Die Juniors der Eislöwen haben eine sehr gute Leistung gezeigt und Siege gegen Hannover, Wolfsburg, Schwenningen, Frankfurt und Düsseldorf eingefahren. Trotz allem Engagement auf dem Eis mussten wir uns denkbar knapp gegen Köln und Berlin sowie gegen Deggendorf geschlagen geben. Im Spiel gegen Weißwasser stand es bis zum Schluss 0:0. Beide Teams zeigten ein schnelles Spiel mit toller Defensivleistung und konnten die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Das war ein klasse Sachsenderby! Beeindruckend war, wie die Kids als Team zusammengehalten haben und gute Disziplin auf und neben dem Eis zeigten.

Vielen Dank an die Eisbären Juniors für die Organisation und unsere Glückwünsch  an das Team der Junghaie aus Köln, welche sich den Turniersieg geholt haben.