KIDS DAY 11.02. WIEDER VOLLER ERFOLG!!

Getreu dem Motto „Werde ein Eislöwe“ waren am vergangenen Samstag  bei unserem 2. Kids Day der Saison knapp über 140 Kinder zusammen mit unseren Trainern und Sportlern auf dem Eis und konnten sich zwei Stunden lang an verschiedenen Stationen ausprobieren.

Ab 9.15Uhr standen die ersten Teilnehmer bereit und konnten sich kostenfrei mit Schlittschuhen, Helm und Schützern an der Ausleihe ausstatten. Ab 10:00Uhr hieß es dann Eiszeit 🙂

Einige haben ihre ersten Schritte auf dem Eis gemeistert, andere haben sich bei unseren Profis Tipps eingeholt und ein Tor nach dem anderen geschossen.

Parallel gab es wieder unser Schussmodul, an welchem neben den Kindern auch einige Eltern ihr Glück versucht haben.

Wir freuen uns schon darauf viele Kinder demnächst bei unserem Schnuppertraining wiederzusehen!

Danke an alle fleißigen Helfer auf und neben dem Eis, ohne die eine Durchführung des Kidsday nicht möglich gewesen wäre!