EISLÖWEN JUNIORS CUP U9

Am Wochenende kreuzten 160 Eishockeykids aus der Altersgruppe unter 9 Jahre die Schläger auf dem Eis: Acht starke Mannschaften aus Deutschland und Tschechien waren in unserer Eishalle zu Gast.

Beim Turnierwochenende reihte sich ein spannendes Spiel ans andere: Die jungen Eishockeykids traten im Modus 4 gegen 4 plus Torwart auf dem Kleinfeld gegeneinander an. Zwei Punkte gab es für jede gewonnene Halbzeit (je 16 Min) bzw. einen Punkt bei Unentschieden und einen Zusatzpunkt beim Gesamtsieg. Unser Eislöwen Juniors Team konnte sich letztendlich Platz 6 sichern – für viele Kids war es eines der ersten Turniere in ihrer jungen Eishockeykarriere und sie nehmen eine Menge neuer Erfahrungen mit.

Wir gratulieren herzlich dem Gewinner des 4. EISLÖWEN JUNIOR CUPS, dem HC Slovan Ústí nad Labem, Gratulation zum zweiten Platz gehen an den HC Letici Letnany und den dritten Platz sichert sich der ETC Crimmitschau e.V.. Auch allen anderen Mannschaften gratulieren wir zu Ihren tollen Leistungen auf den weiteren Plätzen:

Es war ein tolles Turnier mit viel gutem Sport, zahlreichen schönen und auch lehrreichen Momenten aber vor allem auch tollem Spirit, wie wir ihn gern in unserer Arena erleben.

Ein riesengroßer Dank geht an alle Mannschaften, Trainer, Eltern und unsere lieben Helfer, die dieses Turnier möglich gemacht haben.