U15 ist Deutscher Vizemeister 2022/23

Nachdem unsere U15 vorzeitig Ostdeutscher Meister wurde, hieß es beim 3-tägigen Endturnier in Düsseldorf noch einmal alles geben!
Im Modus jeder gegen jeden trat unser Team um Trainer Jan Caloun und Thomas Barth gegen Mannheim, Bad Tölz, Düsseldorf, Schwenningen und Krefeld an.
Nach hart umkämpften Partien und starken Leistungen aller Mannschaften erreichte unsere U15 den 2. Platz und beendete die Saison 22/23 erfolgreich als Ostdeustcher Meister und Deutscher Vizemeister.
 
Mit 8 Toren und 2 Assists wurde Linus Schatz Topscorer des Turniers.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!
 
Deutscher Meister werden ungeschlagen die Jungadler aus Mannheim. Bronze geht an die Mannschaft aus Bad Tölz.
 
Die U15 bedankt sich bei VRD Verwertung- und Recycling Dresden GmbH für die großzügige Unterstützung für Fahrt und Unterkunft!
 
Alle Ergebnisse und Tabellen mit freundlicher Unterstützung von http://www.KOM-POST.com findet ihr hier: https://deb-online.live/liga/herren/u15/?divisionId=12483

Foto: Frank Bildau