Ostsächsische Sparkasse bleibt Förderer des Nachwuchses der Dresdner Eislöwen

Die Ostsächsische Sparkasse hat ihr Engagement beim Eissportclub Dresden e.V. um zwei Jahre verlängert. Zum Saisonauftakt der Dresdner Eislöwen am vergangenen Freitag, beim 3:2-Sieg nach Verlängerung gegen die Starbulls Rosenheim wurde die Partnerschaft besiegelt.

Stellvertretend für den Eissportclub Dresden e.V. nahm Vereinspräsident Bernd Nickel die neuen Trikots der Eislöwen Juniors U17 von Ulrich Franzen, Vorstand Ostsächsische Sparkasse Dresden entgegen. Der Partner bleibt auch weiterhin auf den Trikots aller Nachwuchsmannschaften vertreten.

Auch in den Ergebnisgrafiken zu den Spielen am Wochenende der Eislöwen Juniors wird die Ostsächsische Sparkasse mit ihrem Logo als Förderer des Nachwuchses der Dresdner Eislöwen vertreten sein.

Die Premiere in den neuen Trikots ist der Dresdner U17 mehr als gelungen. In der Division I, der höchsten deutschen Liga im Altersbereich U17 konnten in Düsseldorf mit 6:2 und 5:4 zwei Siege eingefahren werden.