Internationales Auswahlturnier U14: Team Sachsen erfolgreich in Mannheim!

Vom 10.11. bis 12.11.2023 durfte eine Auswahl unserer Eislöwen Juniors des Jahrgangs 2010 mit dem Team Sachsen zum internationalen Auswahlturnier in Mannheim reisen.

Unsere Stürmer Anton, Simeon, Etienne, Raphael G., Julius, Niko und Mika haben ihr Können unter Beweis gestellt, während die Verteidiger Paul, Louis und Jannes die Abwehr verstärkten.

Es waren 3 starke, niveauvolle Gegner, die es zu bezwingen hieß. Gemeinsam mit Sportlern aus Crimmitschau, Chemnitz, Leipzig und Weißwasser siegten wir souverän gegen Südtirol, gegen Baden-Württemberg holten wir uns den SO-Sieg, nur gegen die überlegenen NRW-Kids mussten wir uns geschlagen geben und belegten am Ende den zweiten Platz.

Mit einer Menge neuer Erfahrung und tollen Erlebnissen im Gepäck sind wir müde, aber stolz, wieder in Dresden angekommen.