🥉🏒 3. Platz beim 20. Glasmacherpokal in Weißwasser für unsere U11!

Erst einmal: Wahnsinn! Was für ein Event! Ein herzliches Dankeschön nach Weißwasser für dieses großartige Jubiläumsturnier – Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Dass man zusammen viel erreichen kann, haben auch unsere jungen Eislöwen bewiesen: Mit beeindruckendem Teamgeist und starker gegenseitiger Unterstützung im Spiel haben sie eine fantastische Mannschaftsleistung gezeigt. In der Vorrunde konnten wir mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage Rang zwei in der Gruppe sichern. Beim Halbfinale gegen die Jungfüchse mussten wir uns leider geschlagen geben und anschließend ging es ins packende Spiel um Platz 3 gegen Usti nad Labem. Die jungen Eislöwen kehrten mit riesigem Kampfgeist auf das Eis zurück und gewannen das kleine Finale. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein hervorragender dritter Platz in einem stark besetzten Turnier mit acht Mannschaften!

Herzlichen Glückwunsch an die Eisbären Juniors Berlin zum ersten Platz und an die Gastgeber aus Weißwasser zum zweiten Platz. Ein besonderer Dank geht hier noch einmal an die Organisatoren in Weißwasser, an alle Kinder, Trainer sowie die mitgereisten Fans und Familien. Auf bald!

📸 Fotos: Martin Förster und Madeleine Schütze