ūü•ąZweiter Platz f√ľr unsere U11 beim GASAG CUP in Berlin!¬†ūüŹÜ

ūüŹí¬†Nach zwei intensiven Turniertagen mit 10 Top-Teams aus ganz Deutschland im Modus „Jeder gegen Jeden“ freuen wir uns √ľber einen hervorragenden zweiten Platz beim GASAG CUP.¬†

Doch auch schon vor dem ersten Spiel war die Freude riesig, denn die neuen Trikots waren da. Zum ersten Mal spielten die Kids im gleichen Trikot wie die Profis der Dresdner Eislöwen.
Auf dem Eis machten unsere jungen Eislöwen dann mit beeindruckendem Kampfgeist, technischem Geschick und Teamspirit jedes Spiel zu einem sportlichen Erlebnis. Ein besonderer Höhepunkt war die Begegnung mit den Kölner Haien, dem Favoritenteam. Mit einem starken 2:2 in der ersten Halbzeit und einem phänomenalen 5:3-Sieg in der zweiten Halbzeit haben unsere Kids bewiesen, dass sie sich mit dem Vorjahressieger messen können. Ein weiteres Highlight war das Spiel gegen den Gastgeber, die Eisbären Juniors Berlin. Unsere Juniors haben mit einem Sieg und einem Unentschieden (2:0/1:1) ihre Klasse unter Beweis gestellt. 

Jungs, ihr wart großartig und es war toll zu beobachten, wie ihr euch von Spiel zu Spiel steigern konntet! Wir sind stolz darauf, solche leidenschaftlichen Nachwuchsspieler in unseren Reihen zu haben.

Ein gro√ües Dankesch√∂n geht an die¬†Eisb√§ren Juniors¬†f√ľr die gro√üartige Organisation und herzliche Gl√ľckw√ľnsche zum dritten Platz! Herzlichen Gl√ľckwunsch auch an das Team der¬†Junghaie¬†aus K√∂ln zum Turniersieg. Ein riesiges Dankesch√∂n an alle Eltern, Trainer und Unterst√ľtzer, die dieses Wochenende m√∂glich gemacht haben!¬†ūüôĆ

ūüďł Fotos:¬†Martin F√∂rster