Caroline Wagner holt mit dem deutschen U16-Team den 4. Platz beim Europa-Pokal

💪🏻Tolle Neuigkeiten aus der U15: Caroline Wagner hat mit der deutschen U16-Nationalmannschaft der Frauen am Europa-Pokal in Bratislava teilgenommen und sich mit dem Team den 4. Platz gesichert. 🏒
Das DEB-Nachwuchsteam trat in Gruppe B gegen Polen, Frankreich, Tschechien und Österreich an. Deutschland startete mit einem 2:0-Sieg gegen Polen und setzte die Serie am nächsten Tag mit einem 4:1-Sieg gegen Frankreich fort. Nach einem Ruhetag spielte Deutschland gegen Tschechien, das Spiel endete trotz zweimaliger Führung 3:3 unentschieden, womit Deutschland den zweiten Platz in der Gruppenphase belegte. Im Spiel um Platz 3 unterlag das Team nach einem hart umkämpften Spiel Österreich mit 3:5. Der U16-Honorar-Bundestrainer Christoph Höhenleitner und das Coaching-Team waren mit der Leistung des deutschen Teams sehr zufrieden. Für Caroline war es ein gelungener Abschluss der Saison. Wir gratulieren ihr zu diesem wunderbaren Erfolg.
Mehr Infos findet ihr hier: https://www.deb-online.de/2024/04/26/u16-frauen-schliessen-europa-pokal-auf-platz-vier-ab/