🥈 Silber für unsere U15 beim Saisonabschluss in Most!

Mit dem Easter Lions Cup 2024 in Most geht eine spannende und ereignisreiche Saison für unsere U15 zu Ende. Wir traten als Vereinsteam gegen 11 internationale – zumeist Select-Teams – aus Finnland, England, der Slowakei, Deutschland und Tschechien an. Bei umkämpften und manchmal sehr knappen Spielen fuhren wir tolle Ergebnisse ein: 3:3 gegen SD Hockey, 8:0 gegen Hoklakers White, 4:3 gegen Salute Germany Select und 5:4 gegen Warriors Black.

Am letzten Turniertag gingen wir als Gruppenerster ins Finale gegen die Warriors White, eine Auswahlmannschaft aus Tschechien. Hier mussten wir uns nach einem spannenden, intensiven Spiel knapp mit 2:1 geschlagen geben und erreichten somit einen hervorragenden zweiten Platz. Insgesamt blicken wir auf ein sehr gutes und wunderbar organisiertes Turnier zurück.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Trainer Stano Fatyka, der uns mit seiner Expertise und Motivation zu dieser tollen Leistung geführt hat.

Ein spezieller Dank geht auch an unsere Spieler aus dem Jahrgang 2009, die nun in die U17 aufsteigen. Ihr habt in dieser Saison super Leistungen gezeigt und uns unvergessliche Momente beschert.

Nun freuen sich die Jungs & Mädels auf die kommenden Aufgaben und das Sommertraining, um nächste Saison noch stärker zurückzukommen. 🏒💪