SAVE-THE-DATE Vereinssportfest am 14. Juni 2024

sportfest
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Trainer, liebe Vereinsangehörige, liebe Eltern,

unser diesjähriges Vereinssportfest der Abteilung Nachwuchs wird wieder gemeinsam mit dem Fanfest der Dresdner Eislöwen stattfinden. Gemeinsam möchten wir ein Event für Groß und Klein gestalten – traditionell wieder am letzten Freitag vor den Sommerferien.

Haltet Euch also schon mal im Kalender fest:

Freitag, 14. Juni 2024 sporteln erst die Kids & Teens und dann steppt der Bär… äh Eislöwe !

In diesem Jahr soll das Sportfest wieder in einem ursprünglicherem Format stattfinden. Hierzu informieren wir vorab nochmals.

Zur Durchführung des Ganzen werden wieder viele fleißige Hände, aber auch gerne noch Ideen zur Gestaltung und/oder Programmpunkte gesucht. Wir freuen uns auch über Ideen aus den weiteren Abteilungen, sowie von den Eltern der verschiedenen Altersklassen in Nachwuchs.

Helferlisten werden folgen, Ideen aber gern bereits bis zum 20. Mai 2024 an vereinsleben(at)eisloewen-juniors.de

Wir freuen uns auf ein gelungenes Sport-, Fan- und Familienfest mit vielen Highlights und vielen fröhlich gestimmten und positiv gesonnenen Menschen!