U11 – SRD-Cup

Das Turnier beendet jährlich die reguläre Spielzeit der U11 und ist immer ein gelungener Abschluss für alle Teilnehmer. 

In diesem Jahr ist der SRD-Cup von 20. – 21.03.2021 bereits zum 15. Mal in Folge geplant. Das Turnier soll mit 8 Mannschaften durchgeführt werden. Spielberechtigt sind Mannschaften der Altersklasse Kleinschüler. Gespielt wird auf dem Kleinfeld.

Euer Team hat Interesse? Dann schickt uns eure Anfrage an nachwuchs(at)eissportclub-dresden.de

Corona bedingt werden die Einladungen voraussichtlich erst im Dezember 2020 verschickt. 

NEWS:

Rückblick 13. SRD-Cup 2019

Der 13. SRD Cup für Kleinschüler in Dresden ist Geschichte. Wieder einmal sorgten viele interessante Spiele für kurzweilige Unterhaltung der Zuschauer. Starke Konkurrenz hatte sich auch diesmal angesagt um am…